"Stilbruch & STIL.Bruch"
Was macht ihn so unvergleichlich


Stefan Mayer-Brandis über die Nachtwirtschaft
Unvergleichlich ist das was drin ist, was besucht, bedient, auftritt und schmückt. Der, der den Raum als Bühne oder Rückzugsort benutzt, durch sein feiern oder verharren einen kleinen Beitrag dazu leistet was den Stilbruch heute ausmacht. Leben und leben lassen übertragen auf unser Lokal bedeutet das machen und machen lassen Platz lassen für neues, für neue, riskieren, wagen entdecken, verwerfen und erhalten einfach leben und bestehen Die Summe der Einflüsse ist mehr als die einzelnen Aktionen. Und was ist meine Aufgabe eigentlich, ich lasse zu, ich vertraue und riskier, habe Respekt und erfreue mich an jedem Gast der diesen Stilbruch für sich endet und gerne verweilt.

Herzliche Grüße von
Stefan und seinem Stilbruch-Team

 

Unsere STIL.BRUCH Getränkekarte


Hier findet wirklich jeder sein Lieblingsgetränk
Bamberg und seine Vielfalt in Punkto Getränke ist schier unerschöpflich. Bei den zahlreichen Biersorten und den vielen Schorlen kann jeder aus dem breiten Sortiment unserer Region nach Lust und Laune zugreifen. Fragt bei unserer Bedienung nach, wenn Ihr neben unserer Vielfalt noch etwas vermissen solltet.


Zur Getränkekarte...
 

Das könnte Dich auch interessieren...

Julia im STIL.Bruch

HALLO JULIA!


Mehr lesen...