parallax background

Des STÄLLA ist da!

HALE BOPP live im Stilbruch
8. November 2019
 
 

Die Bäume haben ihre Blätter verloren, die Tage werden zunehmend kürzer und es wird immer kälter und kälter...


... kein Zweifel, der Winter ist da.
Leider können wir nichts gegen die vom Baum gefallen Blätter und die kürzer werdenden Tage machen... Gegen die Kälte allerdings schon!

Ab dem 29.11.2019 wird im Zentrum der Sandstrasse – natürlich direkt vor dem STIL.Bruch – ein Weihnachtsstand aufgebaut an dem ihr die Möglichkeit bekommt, euch mit Feuerzangenbowle, Glühwein, Kinderpunsch und "Linsen & Spotzn" aufzuwärmen und euch mit uns auf die kommende Adventszeit einzustimmen!

Täglich von 17-20 Uhr - Sa/So von 15-20 Uhr





PS: Falls ihr noch unentschlossen seid, ob ihr lieber zu Hause, unter 1000 Decken eingemummelt, den Beginn des Frühlings herbeisehnen solltet oder euch aufrafft und uns einen Besuch abstattet, dann schaut euch doch einfach die Bilder zu unserem Stand auf Facebook oder Instagram an (Ab dem 29.11)!

 
 
 
 
 

Das Team des STIL.Bruch wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit!
Wir freuen uns auf euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.