parallax background

Jubiläum:
25 Jahre COMIX ART Bamberg

Backgammon – Spiel, Spaß, Wettkampf!
23. September 2019
HALE BOPP live im Stilbruch
8. November 2019
 
 

Was haben ein kleines Gallisches Dorf, die Batcave, die Pathfinder Lodge, Konohagakure und der Avengers Tower gemeinsam? Sie alle findet man im COMIX ART Bamberg, welcher am 12.10 sein fünfundzwanzig-jähriges Bestehen feiert!



Zu diesem Anlass öffnet auch der STIL.Bruch seine Tore und sorgt zusammen mit der wohl Besten molwanischen Band der Welt, Rakete Bangkok, für die richtige Partystimmung!

EINTRITT FREI!





Der COMIX ART stellt mittlerweile seit 1994 das Zentrum der Bamberger Comic- und Mangawelt dar. Gleichzeitig ist er auch Treffpunkt für Trading Card-Spieler, Zeichner und Cosplayer aus der Region. Auch finden hier regelmäßig Turniere zwischen Spielern sowie Signierstunden mit verschiedensten Künstlern statt.
Dies ist auch unter anderem der Grund, weshalb der COMIX ART 2005 zu einem der fünf Besten Comicläden Deutschlands gewählt wurde! [/p]


Also schaut tagsüber auf alle Fälle im COMIX ART vorbei und feiert danach mit uns und Rakete Bangkok im STIL.Bruch!


Beim Teutates! Wir freuen uns auf euch!!!

 
 
 

Termin: COMIX ART PARTY am 12.10.2019/


Website Comixart: comixart.de/




Es können keine Kommentare abgegeben werden.