ABGESAGT: 5. HOT SHIT EXPERIENCE live at MOJOW-CLUB

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: 5. HOT SHIT EXPERIENCE live at MOJOW-CLUB

20 März | 21:00 - 21 März | 4:00

€7

Keine Angst…
…die wollen nur spielen

Eine schon lange gedachte Idee trat vor nun mehr 5 Jahren das erste Mal auf die Bühne: No Limit –  Nonstop. Die Hot Shit Experiences erschaffen mit viel Spaß und noch mehr Leidenschaft einen Soundteppich, der, wie er entsteht, nur für den Augenblick Bestand und Gültigkeit hat. Ein Erlebnis für Bauch und Bein. Gemacht aus Versatzstücken der Musikgeschichte, neu zusammengefügt und interpretiert von Menschen, die ihrer Passion freien Lauf lassen.

In den letzten Jahren supported durch Mandrax Queen, The Amplified Backdoor Creatures, Gloomfire und The King´s Old Pelvis.

Gesang . . . . . . . . . . Jens Müller-Frankenberger
Bass. . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . Hubertus Funk
Schlagzeug   . . . . . . . . . . . . . . . .Daniel Schreiber
Tasteninstrumente . . . . . . . . . . .Thomas Fischer
Gitarre . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Christoph Lehner

Dieses Jahr allein, in zwei statt einem Akt, nicht im Käfig aber noch hautnäher. From cage to cave!

Die Aftershow-Party bestreitet diesmal DJ Hannes, bekannt aus dem Live Club und vielen anderen Location Bambergs!

Habt keine Angst…
… vielleicht wollt ihr ja nur tanzen …

 

 

 

Details

Beginn:
20 März | 21:00
Ende:
21 März | 4:00
Eintritt:
€7
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

STIL.Bruch

Veranstaltungsort

Mojow Club
Obstmarkt 9
Bamberg, Bayern 96047 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0151-24151430
Website:
www.mojow.de