ABGESAGT: dennolski feat. DJ Denny Tashler

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: dennolski feat. DJ Denny Tashler

21 März | 22:00 - 22 März | 4:00

(minimal – lofi – wave – edm – neofunk)

Denny Thasler, geboren irgendwann in den 80er-Jahren in Winsen an der Luhe, Träger der Ehrennadel der Deutschen Schallplattenindustrie, Preisboxer und Mensch.

Thasler arbeitet freiberuflich als Discokugel und Weltraumschrott. Auf seinen langjährigen Tourneen durch sämtliche Mittelgebirgsorte Westeuropas erspielte sich der Vater zweier Kinder und heimlicher Zwilling Gerard Depardieus einen Ruf als Discjockey von Weltrang.

Thasler, heute wohnhaft im Pizziniverlies, nennt mehr heiße Scheiben sein eigen als einem Menschenleben Tage inne wohnen.

Und heiß sind diese Scheiben, so heiß wie der Käse an deinem Gaumen von der Pizza, die du dir noch reindrückst, nachdem du zu Thaslers Sounds mal wieder so richtig abhotten konntest und endlich daheim angekommen bist mit deinem Rausch und draußen zwitschern schon nervig die Vöglein, ffiii ffiii, tschilp, tschilp.

 

 

 

Details

Beginn:
21 März | 22:00
Ende:
22 März | 4:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

STIL.Bruch

Veranstaltungsort

STIL.Bruch
Obere Sandstr. 18
Bamberg, 96049 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0951 5190002
Website:
www.stilbruch-bamberg.de