ABGESAGT: HHK (Helmuths Hofkapelle) live

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: HHK (Helmuths Hofkapelle) live

24. April 2020 | 22:00 - 25. April 2020 | 4:00

Kostenlos

An was denkt man, wenn man HHK liest oder hört?

Wohl eher an eine Krankenkasse, die Vorsitzende einer Partei oder ein Autonummernschild – aber nein! Hinter HHK verbirgt sich eine in Würde gealterte, reife Rock-Combo, die vor allem den Songs ihrer wilden Jugend frönt – Helmuths HofKapelle.

Diese Truppe war schon einige Male beim Sommerprogramm des Landgasthofs Heerlein in Wildensorg, auch schon mal im Stilbruch und auf diversen Keller mit wachsender Begeisterung zu hören.

Mit viel Spaß, einem guten Drive und einer gehörigen Portion Selbstironie werden die Lieder dargeboten, wohl bekannte Melodien bekommen einen anderen Text verpasst und das ein oder andere Musikstück der Neuen Deutschen Welle (NDW) lugt um die Ecke. Besonders interessant ist mit Sicherheit die durchaus illustre Liedauswahl.

Das komplette Spektrum ist geboten, in Ruhe zuhören und genießen und auf der Tanzfläche abfeiern.
Die sechs Musiker, zwei Gitarren, Keyboard, Schlagzeug, Bass und Gesang freuen sich, grundehrliche Musik zum Besten geben zu dürfen.

Eintritt ist frei.

 

 

Details

Beginn:
24. April 2020 | 22:00
Ende:
25. April 2020 | 4:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

STIL.Bruch

Veranstaltungsort

STIL.Bruch
Obere Sandstr. 18
Bamberg, 96049 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0951 5190002
Veranstaltungsort-Website anzeigen