TATORT – „Unklare Lage“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TATORT – „Unklare Lage“

26 Januar | 20:15 - 21:45

kostenlos

Nie mehr alleine Gucken müssen …

Alle Erstausstrahlungen der berühmten Kult-Krimiserie gibt’s immer sonntags ab 20.15 Uhr auf Großbildleinwand.
Bitte habt Verständnis dafür, dass das Lokal ab 20 Uhr verdunkelt wird und die Tatort-Vorführung auf Großbildleinwand beginnt!

 

Mitten am Tag fallen in einem Bus bei einer Fahrkartenkontrolle tödliche Schüsse. Der Täter kann fliehen, wird aber wenig später gestellt und vom SEK erschossen. Es ist Tom Scheuer (Manuel Steitz), ein junger Münchner, noch keine 20 Jahre alt. In seinem Rucksack stecken Ersatzmagazine und ein Funkgerät, das auf einen möglichen zweiten Täter hinweist. Toms älterer Bruder, Maik Scheuer (Max Krause), scheint abgetaucht zu sein. Toms fassungslose Eltern wissen nicht, wo er ist. Aber gibt es einen zweiten Täter überhaupt? Die Medien berichten. Auf den sozialen Plattformen verbreiten sich blitzschnell Gerüchte. Die Lage ist unklar, die Bevölkerung aufgeschreckt. Eine atemlose Hetzjagd durch die Stadt beginnt, bei der das Einsatzteam mit Batic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) mit allen Mitteln versucht, die unklare Lage unter Kontrolle zu bekommen..

 

 

Details

Datum:
26 Januar
Zeit:
20:15 - 21:45
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.stilbruch-bamberg.de//tatort/

Veranstalter

STIL.Bruch

Veranstaltungsort

STIL.Bruch
Obere Sandstr. 18
Bamberg, 96049 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0951 5190002
Website:
www.stilbruch-bamberg.de